![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Nach dem Start von NeroStartSmart hat man die Option CD, DVD oder CD/DVD. Worin liegt der Unterschied zwischen CD (bzw. DVD) und CD/DVD? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Willst du irgendwas auf eine CD dann CD, irgendwas auf eine DVD dann DVD, ansonsten CD/DVD.
ps: Nero6 ist meiner meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für eine verwirrende Benutzoberfläche, eine wahre Fundgrube an Designfehlern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nero ist von der Bedienung her halb so wild... solang man das Smart-kruzifix-Zeugs nicht nutzt
pong
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Wurstblattl werde ich ja nicht reinschieben können. Was gibt`s sonst noch außer CD oder DVD?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Verwende Nero Express und alles ist gut !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Bei CD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für CD abgestimmt sind.(Datenmenge, Brenngeschwindigkeit etc.)
Bei DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für DVD abgestimmt sind. Bei CD-DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die für beide möglich sind.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() [Persönliche Meinung]
Vergiss diese Schmalspur-Nero-Versuche. -- Nero Burning ROM und nix anderes wird gestartet ![]() [Persönliche Meinung] .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Volle Zustimmung! Hab mich auch, in der Fa., mit Smart... geärgert, Burning-ROM ist übersichtlicher.
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Wo ist den da der Unterschied, wenn ich im Smart Burning ROM auswähle, und eurem Burning Rom? Ist das ein anderes Progi?
![]() |