![]() |
Frage zu Nero 6
Hallo
Nach dem Start von NeroStartSmart hat man die Option CD, DVD oder CD/DVD. Worin liegt der Unterschied zwischen CD (bzw. DVD) und CD/DVD? |
Willst du irgendwas auf eine CD dann CD, irgendwas auf eine DVD dann DVD, ansonsten CD/DVD.
ps: Nero6 ist meiner meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für eine verwirrende Benutzoberfläche, eine wahre Fundgrube an Designfehlern. |
Nero ist von der Bedienung her halb so wild... solang man das Smart-kruzifix-Zeugs nicht nutzt
pong |
Ein Wurstblattl werde ich ja nicht reinschieben können. Was gibt`s sonst noch außer CD oder DVD?
|
Verwende Nero Express und alles ist gut !
|
Bei CD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für CD abgestimmt sind.(Datenmenge, Brenngeschwindigkeit etc.)
Bei DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die nur für DVD abgestimmt sind. Bei CD-DVD bekommst eine Auswahl von Funktionen die für beide möglich sind. |
Danke
|
[Persönliche Meinung]
Vergiss diese Schmalspur-Nero-Versuche. -- Nero Burning ROM und nix anderes wird gestartet ;) [Persönliche Meinung] . |
Zitat:
Volle Zustimmung! Hab mich auch, in der Fa., mit Smart... geärgert, Burning-ROM ist übersichtlicher. |
Wo ist den da der Unterschied, wenn ich im Smart Burning ROM auswähle, und eurem Burning Rom? Ist das ein anderes Progi?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |