![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Leute !
Habe mir vor kurzem die Treiber , VIA 1431 in Kombination mit den Detonator 12.00 WHQL zertifiziert , installiert . Hatte vorher die VIA1429 und den Detonator 7.58 und hatte im 3DMark 3410 erreicht , dabei hatt es stellenweise ganz schön geruckt (Ringelspiel mit Lichtern oder das Pferd ), trotz meiner soliden Hardware (siehe Profil). Aber mit den neuen Treibern ist das jetzt Geschichte , da läuft sogar der 3DMark ruckelfrei bei mir runter ![]() Selbst CM2 ist in den höheren Auflösungen (1600x1600/32Bit) ein ruckelfreier Genuß ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe mir auch den 4in1 v4.31 und Deto. v12.00 installiert, soweit alles OK, nur der 11.01er Deto ist besser, also 11.01 wieder drauf und das ganze läuft noch besser.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, i hab bei einem freund mit via 4.31 und detonator 11.01 (auf TNT2Ultra) nur probleme, openGL in hl (cs) geht nimma ordentlich, D3D hab i ned probiert... (naja um 3 uhr in der früh denkt ma a nimma an alles...
![]() da kannst nix machen, das is schlimm, ich glaub ich downgrade ihn wieder auf detonator 6.50, hoffe das bringt was... schau ma mal, wenns nix bringt, muss i eh an eigenen thread aufmachen.... ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich hab da mal eine ganz blöde Frage !! WOher bekomme ich die von Euch besprochenen Treiber her ?? Auf der Nvidia Homepage kann ich mir nur den Detonator 3 runterladen, und die haben glaub ich den 6.50 er Treiber drin....Bei den VIA hab ich noch den 4.25 er und ich bekomm gerade mal 3000 3DMarks bei 1024*768*32 in 3DMark 2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi,
Via bekommst hier: http://www.viahardware.com/download/index.shtm Detonator bekommst hier: http://www.mediaxplosion.de/
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() @Manfred !
Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit inoffiziellen (Beta) Treibern , daher bleibe ich bei diesem , der ist stabil und solide , wegen ein paar Frames rauf oder runter kommt es mir , ehrlich gesagt auch nicht an . Ich habe diesen Thread nur deswegen geschrieben , weil ich mich darüber sehr gefreut habe , daß der Hardware fressende 3DMark2001 , endlich flüßig rüber kommt und eine deutliche , für mich sichtbare , Verbesserung gebracht hat ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wie schauts mit der 3DMark2000 Performance aus?
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() @Umlüx[L-M]!
3DMark2000=7045 Marks Ich glaub die Zahl sagt alles ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ja und vorher?
hmm.. ich hab jetzt mit DX8 und Det7.56 genau 8557 3DMark2000.. werds mal selber testen!
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Die 7er Serie ist zum vergessen, das kannst überall nachlesen!
![]() |