![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() fällts nur mir auf? Seit einigen Tagen hab ich lt. Trafficstatistik bis zu 10 Unterbrechungen pro Tag.
Sieht das wer anderer auch so? sorry war schon wieder mit der falschen Anmeldung im falschen Beitragsforum ![]()
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi Peter
Bei mir ist alles O.K.! ![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Ottwald-> jetzt bist richtig? bei was? ich kann deine Trafikstatistik nicht sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() also bei mir gibts keine probleme. verbindung bleibt solange bestehen wie der router am strom hängt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Echte Unterbrechungen kann ich nicht feststellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Kann auch bei mir nichts derartiges feststellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hab in letzter zeit häufiger aussetzer in der verbindung, ip bleibt erhalten aber findet keine seite, dann gehts wieder und alle paar minuten ist das spielchen halt so. traffic ist soweit ich gesehen habe "ok"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei mir fehlt der 14., 15. und 16.4. in der Übersicht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() oida fux
![]() hm, die murxen sicher herum, das hat es in den letzten jahren überhaupt ned gegeben, keine aussetzer in der verbindung, und keine im datenvolumen. na ja die schaffen es natürlich wieder. als ich noch chello hatte, musste ich deshalb mit ihnen streiten weil sie gleich von tag null im monat 18gb als datenvolumen anzeigen. selbst im nächsten monat waren es wieder 18gb da war nie null am monatsanfang. und dann sagt der depperte beim service noch das ich an EINEM tag 18gb runtergeladen hab - ha ha ha seeer witzig. na da kommt wieder was auf uns zu ... also ich glaub ich kündig die flat um 9,90 doch ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() Nein. Der Traffic Counter hat immmer zuverlässig funktioniert und niiiie Aussetzer gehabt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |