![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() "gehabt" ist richtig.
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Die Frage ist gerade bei Inode xdsl wofür das System jetzt eigentlich noch gepflegt wird, wenn ohnehin alles flat ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() die traffic-statistik empfinde ich schon als sinnvolle service-leistung ... ich kann dadurch auf mein nutzverhalten schließen und bestimmen, ob es sinnvoll wäre ggf. doch auf ein entsprechendes limited produkt umzusteigen ...
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() da geb ich dir recht netti
![]() aber m@rio ich muss dich leider enttäuschen ich bin wiener neustadt daheim und hab bis zur übernnahme durch UPC keine gröberen leitungsprobs gehabt, das mit dem traffic ok, soll so sein hab ich nie wirklich beachtet da ich die FLAT option von beginn an dazugenommen habe ![]() seit ca 2 wochen gibt es leider laufend leitungs probleme, ok das kann auch an der TA liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() man will ja wissen was durch seine Leitungen flutsch und ob nicht doch irgendein Saugerl dranhängt. War bei mir schon mal und hat mich damals übers Limit gebracht. Mit viel Streiterei konnte ich das damals lösen.
Übrigens am Rande: lt. Trafficstatistik am 22.04. 14 Unterbrechungen am Tag und 9 in der Nacht. Und die Onlinerechnungen stimmen auch nicht. ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() will sagen Aprilrechnung ist noch nicht da - gut.
Die vom März ist längst überwiesen und ich hätte 2 offene Rechnungen ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ... die umstellung auf "onlinerechnung" wird in einer mahnwelle enden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() hab keinen Einziehungsauftrag, weil ich lieber dann und von dort wo ich will und den richtigen Betrag überweise. Hab selber mal in Banken gearbeitet und kenn die Hintergründe. Ich laß niemanden mehr auf meinem Konto herumfuhrwerken.
![]() Bin aber schon zufrieden, wenn ich eine email mit pdf bekomme. Das reicht mir schon ![]()
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() die Aprilrechnung habe ich jetzt nocheinmal bekommen. Per email.
![]() ![]() übrigens: die Trafficstatistik weist bei mir am 10.05. am Tag mehr als 40 "Unterbrechungen/Teilzeiten" auf. Heute, am 11.05 seit 7:00 sind es bis jetzt 16 Teilzeiten. Sind aber gerade in der Nacht manchmal echte Unterbrechungen. Merkt man beim saugen und surfen.
![]() |