![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Folgendes Problem: Habe mich die letzten Tage ein wenig über DVD-HDD Rekorder schlau gemacht und kann mich nicht so ganz entscheiden. Problem ist, dass man in diversen Foren meist nur über die Probleme liest welche user haben, nicht aber über die Schokoseiten ![]() Preisklasse 300,- bis 350,- Eier. DVB-T ist meines erachtens auch ein Muss, es sei denn die Geräte die ich mir bis jetzt angesehen sind absoluter Müll. HDMI bieten auch einige, darauf kann ich meines erachtens aber verzichten. Ich werde hauptsächlich auf HDD aufnehmen und nur ab und zu wenn ich es für notwendig halte etwas auf DVD brennen. Folgende Geräte sind bis jetzt interessant: 1) Philips DVDR7260H 2) Thomson DTH8657E 3) LG Electronics DBRH-197 Zum Ersten muss ich sagen, dass er derzeit mein "Favourite" ist. Leider habe ich gelesen, dass die Bedienung etwas fummelig ist und dass er angeblich sehr oft abstürzen soll. Tests von Stifung Warentest hingegen waren wieder nicht so schlecht, ich weiß nicht wem ich da glauben soll (zumal es Firmware-Updates gibt). DVB-T und Analog antennenanschluss getrennt!!! Kein HDMI. ca. 310,- Euros. Der Zweite ist mir auch sehr sympathisch, jedoch habe ich überhaupt keine Testberichte oder user-Erfahrungen gefunden (HDMI ist mit an Bord) und der Preis ist für mich obere Grenze. ca. 350,- Euros. Nummer drei. Hmmm gemischte Gefühle ![]() Mich würden hier Meinungen und Erfahrungen von Euch interessieren die wirklich mit diesen Geräten gearbeitet haben oder etwas von Freunden wissen oder mir wo Testberichte online zeigen können ![]() Das hab ich noch gefunden (da schneidet der LG nicht schlecht ab, der Philips ist ein wenig weiter hinten) eTest Sollte mir jetzt jemand sagen, dass es um 400,- Euros das wirklich feinste gibt, ja dann spar ich hald noch ein Monat ![]() Vielen Dank im Voraus Ciao
![]() |