![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Ich hab ein Problem mit den Nachladen der Texturen und zwar , manche Häuser Bäume und andere Objekte BZW Texturen laden erst dann nach wenn ich in der Nähe der Objekte bin , ist bei jedem Game( Test drive Unlimited , COD2 zock ich im Moment wos mir aufgefallen ist) so. Im Treiber Panel hab ich eigentlich alles richtig eingestellt nur ich seh da leider keinen Effekt. Was könnte der Grund sein, hab schon einen etwas älteren Medion TFT 17 Zoll ca 5 Jahre. ´Könnte das der Grund sein? Meine Hardware sollte nicht daran Schuld sein.
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() bei vielen spielen kann man den detailgrad der texturen oder umgebung in abhängigkeit von der entfernung einstellen. durchsuch mal die erweiterten grafikoptionen der besagten spiele.
hth
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Naja Einstellungen sind auch alle ziemlich Hoch , so weit sie hald gehen. Bei TDU zb sieht man auf der Karte das er nicht die kompletten Texturen scharf stellt sondern immer nur da wo man sich gerade befindet und umgebung. Vllt liegts am Chipsatztreiber`? LG Daniel
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/
bzw. http://www.3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/ pong
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Danke erstmal für die Tipps , werds mir später reinknallen ![]() Lg Daniel
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Also hab die Optimierungen mal deaktiviert, hmm aber das Texturnachladen funzt leider noch immer net ![]() LG Daniel
![]() |