WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Texturnachladen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213913)

daniel1392 12.04.2007 22:38

Texturnachladen
 
HI!

Ich hab ein Problem mit den Nachladen der Texturen und zwar , manche Häuser Bäume und andere Objekte BZW Texturen laden erst dann nach wenn ich in der Nähe der Objekte bin , ist bei jedem Game( Test drive Unlimited , COD2 zock ich im Moment wos mir aufgefallen ist) so.
Im Treiber Panel hab ich eigentlich alles richtig eingestellt nur ich seh da leider keinen Effekt.

Was könnte der Grund sein, hab schon einen etwas älteren Medion TFT 17 Zoll ca 5 Jahre.
´Könnte das der Grund sein?
Meine Hardware sollte nicht daran Schuld sein.

Blaues U-boot 13.04.2007 15:52

bei vielen spielen kann man den detailgrad der texturen oder umgebung in abhängigkeit von der entfernung einstellen. durchsuch mal die erweiterten grafikoptionen der besagten spiele.

hth

daniel1392 13.04.2007 21:15

Hi!

Naja Einstellungen sind auch alle ziemlich Hoch , so weit sie hald gehen.
Bei TDU zb sieht man auf der Karte das er nicht die kompletten Texturen scharf stellt sondern immer nur da wo man sich gerade befindet und umgebung.
Vllt liegts am Chipsatztreiber`?

LG Daniel

pong 14.04.2007 06:35

http://www.3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/
bzw.
http://www.3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/

pong

daniel1392 14.04.2007 09:12

HI!

Danke erstmal für die Tipps , werds mir später reinknallen :-)

Lg Daniel

daniel1392 16.04.2007 19:01

HI!

Also hab die Optimierungen mal deaktiviert, hmm aber das Texturnachladen funzt leider noch immer net :(

LG Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag