![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2007
|
![]() Hallo
normalerweise sollte doch die Winglets den treibstoffverbrauch senken. jetzt flog ich KSFO-KTPA mit beiden Maschinen(700 und 700WL) und hatte den gleichen Treibstoffverbrauch bei gleichen Verhältnissen. Hat PMDG es nicht simuliert? Gruß chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Aber dürfte schon nen Unterschied geben, da beide Varianten unterschiedliche *.air Files nutzen und auch die Aircraft.cfg paar Unterschiede aufweist.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() komischerweise sind die Air-files aber genau gleich groß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() kukuk...
na dann mal ab in den windkanal mit den dingern ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
. nichts leichter als das. 1. file mit editor öffnen 2. print 3. wäscheklammer holen 4. auf wäscheleine hängen und schon kann der test beginnen .... ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Habe ich gemacht, beide Blätter flogen gleich- keine unterschiede zwischen Wingelts und nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Naja damit ist ja dann auch die Ausgangsfrage beantwortet, gibt keinen Unterschied
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Dass sih die Dateigröße nicht weiter unterscheidet, ist verständlich. Schließlich ist die Anzahl der Parameter gleich groß, sind doch nur eine Parameter anders. Das läuft am Ende auf die gleiche Summe Bits hinaus...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() In der *.air Datei gibt es jedenfalls einen Parameter für Winglets:
PMDG737 air-Datei Aber welche Auswirkungen dieser Parameter jetzt tatsächlich im FS2004 hat, kann ich auch nicht sagen... Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |