![]() |
Haben die Winglets bei der PMDG einen Effekt?
Hallo
normalerweise sollte doch die Winglets den treibstoffverbrauch senken. jetzt flog ich KSFO-KTPA mit beiden Maschinen(700 und 700WL) und hatte den gleichen Treibstoffverbrauch bei gleichen Verhältnissen. Hat PMDG es nicht simuliert? Gruß chris |
Die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Aber dürfte schon nen Unterschied geben, da beide Varianten unterschiedliche *.air Files nutzen und auch die Aircraft.cfg paar Unterschiede aufweist.
|
komischerweise sind die Air-files aber genau gleich groß....
|
kukuk...
na dann mal ab in den windkanal mit den dingern :D klaus |
Zitat:
|
Zitat:
. nichts leichter als das. 1. file mit editor öffnen 2. print 3. wäscheklammer holen 4. auf wäscheleine hängen und schon kann der test beginnen .... :rolleyes: klaus |
Habe ich gemacht, beide Blätter flogen gleich- keine unterschiede zwischen Wingelts und nicht :rolleyes:
|
Naja damit ist ja dann auch die Ausgangsfrage beantwortet, gibt keinen Unterschied :p
|
Dass sih die Dateigröße nicht weiter unterscheidet, ist verständlich. Schließlich ist die Anzahl der Parameter gleich groß, sind doch nur eine Parameter anders. Das läuft am Ende auf die gleiche Summe Bits hinaus...
|
In der *.air Datei gibt es jedenfalls einen Parameter für Winglets:
PMDG737 air-Datei Aber welche Auswirkungen dieser Parameter jetzt tatsächlich im FS2004 hat, kann ich auch nicht sagen... Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |