![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hi,
ich bin kürzlich mal wieder online (IVAO)unterwegs gewesen. Von Dus nach Fra. Es lief soweit alles gut. Aber im Descent waren auf einmal die MIC funktionen sowie die anderen Sysemsounds der LevelD nicht mehr zu hören. Nur den Motorsound konnte man hören. Er war auch aktuell und hat sich mit der Throttlestellung geändert. Aber ohne Funk war es natürlich nicht mehr so witzig durch den Traffic zu fliegen und sich nur mit Tastatur zu verständigen. Folgende Konfig habe ich beim Fliegen: Ein Rechner, zwei Monitore, Cocktpitansicht auf Primär und Unterpanels auf dem zweiten. Alles im Vollbildmodus. Hat bisher immer einwandfrei fuktioniert. Der Controller hatte mich auch auf dem Schirm, also squawk hat auch funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Und vor allem, warum tritt das ganze erst nach ca 30min auf und nicht gleich. Jedenfalls macht das Onlinefliegen so keinen Spass mehr. Gruss Nils