![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
zunächst: Ja ich habe schon die Suchfunkton benutzt. Doch leider hat keiner der Tipps dort funktioniert. Mein Problem: Mein System ist wahrlich keine lahme Krücke (siehe Profil) und die Frameraten sind durchweg gut, aber ich bekomm die Texturen ums verrecken nicht scharf. Screenshot: Sehr gut kann man hier den Übergang sehen. ![]() Die entscheidenen Stellen meiner fs9.cfg: [GRAPHICS] FULL_SCREEN=0 PERFORMANCE_MODE=0 DEF_PERF_MODE=6 TEXT_SCROLL=1 AUTO_LOD=0 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=2 TERRAIN_USE_VECTOR_MAP=1 TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=1 EFFECTS_QUALITY=2 GROUND_SHADOWS=0 SMOOTH_VIEW=1 IMAGE_SMOOTHING=1 TEXTURE_MAX_LOAD=1024 COCKPIT_HIGH_LOD=1 AIRCRAFT_SHADOWS=1 LANDING_LIGHTS=1 IMAGE_QUALITY=0 TEXTURE_BLDG=1 TEXTURE_GND=1 TEXTURE_WATER=1 AIRCRAFT_TEXTURE=2 SEE_SELF=1 TEXTURE_QUALITY=3 LOD_TARGET_FPS=21 NUM_LIGHTS=8 [DISPLAY.Device.RADEON X850 Series (Omega 3.8.231) .0] Mode=1600x1200x32 MipBias=8 TriLinear=1 [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=500 TextureMaxLoad=9 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 [SCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=4 DYNAMIC_SCENERY=0 DYN_SCN_DENSITY=0 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 SUNGLARE=1 LENSFLARE=1 Meine Graka-Einstellungen: ![]() Was kann ich noch tun? Danke schonmal an alle, die sich die Mühe geben, den langen Post zu lesen.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |