![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]() Mir fällt da einfach so eine Frage ein:
Wie oft öffnet ihr eure PC(zum putzen oder was auch immer)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() 1. ich putz meinen nicht - ich warte und hoffe das er sich von selbst reinigt
2. ich hab hinten für meine seitenwand 2 kleine schrauben, die kommen runter, dann kann ich die wand nach hinten wegschieben mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Zitat:
Ähhh? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Hmmmm
Erfragt "Wie oft ..." und nicht "Wie ..." Hätte ich zumindest gelesen ![]() Edit: Die Antwort kam, als ich diese schrieb ![]() @Snips: Ich hatte es vermutet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
|
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Der Thread hat erst ein paar Posts, aber schon fast Kultcharakter ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
|
![]() zitat: "Achtung: Ninurta0 möchte vor mir warnen, da er nach 3 Monaten behauptet eine Soundkarte die er von mir um 15 € gekauft hat, funktioniere nicht richtig. Die Soundakrte funktioniert zwar, aber der Ausgang für die hinteren Surroundboxen geht angeblich nicht. Die Boxen wurden von Ninurta0 bei Ebay ersteigert. Bilde dir selber deine Meinung
![]() *loooooooooool* is ja saugeil.. ich frag mich ob das weh tut wos der hat.. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |