![]() |
PC öffnen
Mir fällt da einfach so eine Frage ein:
Wie oft öffnet ihr eure PC(zum putzen oder was auch immer)? |
1. ich putz meinen nicht - ich warte und hoffe das er sich von selbst reinigt
2. ich hab hinten für meine seitenwand 2 kleine schrauben, die kommen runter, dann kann ich die wand nach hinten wegschieben mfg http://www.overclockers.com/articles1226/sp16.jpg |
Re: PC öffnen
Zitat:
|
Re: Re: PC öffnen
Zitat:
Ähhh? :eek: Einmal im Moment? Was ist das für eine Zeiteinheit? :rolleyes: Vulkanisch? Stargatetime von X-irgendwo? Bitte um eine Umrechnung :bier: |
Re: PC öffnen
Zitat:
|
Re: Re: Re: PC öffnen
Zitat:
|
Hmmmm
Erfragt "Wie oft ..." und nicht "Wie ..." Hätte ich zumindest gelesen :bier: Edit: Die Antwort kam, als ich diese schrieb :D @Snips: Ich hatte es vermutet :D Aber, daß bei einem Vertippser gleich ein ganz neues Wort mit Sinn, allerdings nicht in diesem Zusammenhang, herauskommt, ist doch eher selten :D Schönen Sonntag noch :bier: |
:aio:
|
Der Thread hat erst ein paar Posts, aber schon fast Kultcharakter ... :D
|
zitat: "Achtung: Ninurta0 möchte vor mir warnen, da er nach 3 Monaten behauptet eine Soundkarte die er von mir um 15 € gekauft hat, funktioniere nicht richtig. Die Soundakrte funktioniert zwar, aber der Ausgang für die hinteren Surroundboxen geht angeblich nicht. Die Boxen wurden von Ninurta0 bei Ebay ersteigert. Bilde dir selber deine Meinung :)"
*loooooooooool* is ja saugeil.. ich frag mich ob das weh tut wos der hat.. :lol: :bier: :smoke: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |