WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 00:30   #1
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard Grüne Blöcke im Shader 2.0-Wasser des FSX?

Ich fliege so selten in der Nacht, dass ich erst jetzt auf folgendes Phänomen gestoßen bin: ab Sonnenuntergang wird mein Wasser im FSX unschön dargestellt, es bilden sich türkisgrüne Texturen-Blöcke scheinbar über dem Wasser. (Kann leider gerade keine Shots posten.)

Das passiert nur in der Nacht, am Tag erstrahlen die 2.0-Shader in voller Pracht. Mit den 1.0-Shadern gibts keine Probleme, aber wer will die schon noch.

Ist das Problem bekannt oder tritt es nur hier auf? System ist 100% sauber aufgesetzt, mit den aktuellen Nvidia-Treibern und einer GF7900GTO.

?
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag