![]() |
Grüne Blöcke im Shader 2.0-Wasser des FSX?
Ich fliege so selten in der Nacht, dass ich erst jetzt auf folgendes Phänomen gestoßen bin: ab Sonnenuntergang wird mein Wasser im FSX unschön dargestellt, es bilden sich türkisgrüne Texturen-Blöcke scheinbar über dem Wasser. (Kann leider gerade keine Shots posten.)
Das passiert nur in der Nacht, am Tag erstrahlen die 2.0-Shader in voller Pracht. Mit den 1.0-Shadern gibts keine Probleme, aber wer will die schon noch. Ist das Problem bekannt oder tritt es nur hier auf? System ist 100% sauber aufgesetzt, mit den aktuellen Nvidia-Treibern und einer GF7900GTO. ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag