![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() Bevor ich mich wieder mal, dank Micro... in unkosten stürze, hier mal eine kurze Frage.
Habe einen Athlon 64 3500+ Asrock Dual 939 Motherboard momentan noch Radeon 9800Pro und 2048 MB RAM (CORSAIR) möchte jetzt einen neue Grafikkarte, nämlich die 7950 GT anschaffen um diese Missgeburt von FSX halbwegs anständig zum laufen zu bekommen. Ist diese Konfiguration ausreichend um zumindest mit den Reglern auf "High" zu fliegen. oder was wäre besser zu verändern. Ich habe es nämlich endgültig satt mir vom Micro... Marketing auf die Eier treten zu lassen. Denn so wie ich das sehe, werden viele Bugs erst mit dem DX10 Patch behoben. Also wenn der FS für Vista optimiert wird. Alle XP-User werden wahrscheinlich auf der Strecke bleiben und können sich ins Knie oder sonst wohin schießen. Denn mittlerweile sehe ich die Sache auch nicht mehr so rosig und bin der Meinung das M§$ nur darauf wartet das alle Flusianer endgültig den Hals voll haben und sich dann Vista (zu völlig überteuerten Preisen) anschaffen. Ich hoffe nur, daß hier ebenfalls der Preisverfall binnen 2 Wochen einsetzt. Denn Anfangs wurde der FSX für sage und schreibe fast € 80,-- angeboten, mittlerweile wird er zum Teil für €50,-- im Internet verschleudert. Ich rede hier bitte von der Deluxe Version. (Was heißt hier eigentlich Deluxe?) Alles andere als Deluxe ist das was hier geboten wurde. Selbst auf heutigen High-End Systemen läuft das Mistding nicht ordentlich. Wenn ich schon dabei bin zu lästern, ja ich hätte ihn nicht kaufen müssen. Dachte aber, es wird schon gehen. Was mich aber mehr wundert ist zum Beispiel warum die PMDG 747-400 für den FSX mit zum Teil € 59 in diversen Preislisten zu finden ist. Oder warum noch kein Hersteller ordentliche Updates zu den Add-ons rausgebracht hat. Kann es sein das da ein gewisser Hersteller absoluten Schrott auf den Markt geworfen hat, mit dem niemand klar kommt? ![]() So jetzt bin ichs los. Sorry, wenn ich damit wem auf den Schlips trete, aber es hat mich einfach geärgert. Jetzt geht’s besser ![]() PS: Wer will kann hier überprüfen ob sein pc mit dem fsx klarkommt