![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich bin mal wieder auf die Hilfe dieses Forums angewiesen. Seit Ende Juli habe ich ein seltsames PC Problem. Der PC fängt plötzlich mit einem seltsamen knattern an und hängt sich dann auf. Ich kann den PC nicht mal mehr mit der Reset Taste ausschalten, sondern nur über den Hauptschalter. Zu Beginn dachte ich es sei ein HD Fehler. Diese wurde dann aber im August überprüft und es wurde nichts festgestellt. Nun schmierte mir der PC vergangenen Woche andauernd ab, sodass ich ihn am Freitag zur Reparatur brachte. Zuerst Wurde dann das Verbindungskabel zur HD ausgewchselt. Danach liessen sie den PC bis am Samstag morgend durchgehend laufen. Es gab keine Probleme! Am Samstag holte ich den PC ab und kaumf fünf Miunten zu Hause passierte das Selbe wieder! Ich rief den Supporter an, welcher dann zu uns nach Hause kam. Es gab natürlich kein Problem mehr. Gestern liess ich ihn extra den ganzen Tag laufen und es passierte wieder nichts. Heute Abend jedoch wieder nach fünf Miunten. Ich bin langsam am Rande der Verzweiflugn, da: 1.) Die Ursache nicht erruiert werden konnte. 2.) Wie kann es sein, dass der PC manchmal Stunden/Tagelang ohne Probleme läuft und dann teilweise nach wenigen Augenblicken abschmiert. Ich habe einfach auch Angst, eine neu HD zu kaufen, wenn das Problem wieder auftreten könnte. Habt Ihr Ideen, woran das liegen könnte, oder wie gross sind die Chancen, dass wirklich die HD defekt ist? Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |