![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Welche Version kauft oder favorisiert Ihr? bzw. gibt es vor oder Nachteile? Klar die ATC ist realistischer in Englisch
![]()
____________________________________
best regards & good headings Speedbird |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() Englische Deluxe-Version - alles andere wäre Themenverfehlung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Nur Englisch, die gruselige deutsche Übersetzung kann man sich ja wohl nicht antun
![]()
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 627
|
![]() ???
Wieso englisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Habe die englische Deluxe Version vorbestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() Naja, weil Englisch nun einmal die internationale Luftverkehrssprache ist, Originalversionen immer den Lokalisierungen vorzuziehen sind und auf Deutsch sicher viel Atmosphäre verloren geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Die Lokalisierungen werden von Leuten (Firmen) gemacht, die nicht den geringsten Schimmer von Flugzeugen und Luftfahrt haben. Dementsprechend qualitativ minderwertig (anders kann man das nicht ausdrücken!) sind sie. Die englische Version ist in jedem Fall vorzuziehen, selbst wenn man der Sprache nicht 100%ig mächtig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Kleines Beispiel:
Pilot:"...erbittet Rollfreigabe..." ATC:"Fliegen sie zur Startbahn 29 ..." Genau das sind so Sachen warum ich zum Onlinefliegen gewechselt bin -die ATC ist nicht so "starr" und hat auch korrekte (naja meistens zumindest ![]()
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Das Ergebnis bis jetzt ist irgendwie interessant:
standard 0 deutsch deluxe 7 englisch deluxe 15 Alle befürwortenden Wortmeldungen bis jetzt bezogen sich auf die englische Version. Die deutsche Version wurde noch gar nicht befürwortet. Woher kommen die 7 Stimmen für die deutsche Version? Was sind die Argumente dafür?
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() Zitat:
Das ist doch nicht unrealistisch! Als ich heuer aus dem Urlaub heimgeflogen bin, sagte der Captain auch vor dem Losrollen: "Wir warten noch auf die Freigabe zum Starten der Triebwerke, dann werden wir zur Startbahn fliegen,... äh, rollen natürlich." Für gute Unterhaltung war also gesorgt... ![]() ![]() vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|