![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
kennt jemand folgendes Problem oder gar einen Lösungsansatz? Ich habe ein drahtloses Netzwerk. Router von der T-Com Speedport W500V. Das ganze läuft auch soweit stabil mit Internet und Co. Allerdings solbald ich auf dem FS Rechner (MSI Wlan USB Adapter) den FS und WideFS starte bricht dessen Wlan-Verbindung ab bzw. wird instabil. Wenn der FS und damit auch WideFS geschlossen wird, kommt die Verbindung zurück. Das ganze lässt sich auch gegenchecken mittels ping durch einen weiteren Rechner. Sobald hier eine connection besteht gehen die response times von den pings in den Keller oder brechen sogar ganz ab. Erklären kann ich mir das noch nicht, da ja ansonsten alle Verbindungen ins Internet (inkl. Livestreams etc.) einwandfrei sind. Anbei der WideServ Log File. WideServer.DLL Log [version 6.50] ********* Blocksize guide = 4096 (double allowed) Date (dmy): 17/09/06, Time 12:26:05.984: Server name is FS-Rechner 104843 Initialising TCP/IP server 104843 Initialising IPX/SPX server 104843 IPX/SPX socket() failed [Error=10047] Address family not supported by protocol family 104843 Failed to start IPX/SPX Server 105187 Incoming connection Accepted ok (skt=9732) 105234 Connected to computer "Laptop" running WideClient version 0.000 (skt=9732) 106062 Broadcasting service every 1 mSecs 182328 Error 10054: client socket disconnected at Client: removing (skt=9732) 183328 Closing down now ... Memory managed: Offset records: 1 alloc, 1 free Throughput maximum achieved: 0 frames/sec, 10 bytes/sec Throughput average achieved for complete session: 0 frames/sec, 0 bytes/sec Average receive rate from "Laptop": 0 frames/sec, 0 bytes/sec ********* Log file closed ********* Wäre nett, wenn mir hier ein Experte mal weiterhelfen könnte. Viele Grüße Thomas
![]() |