![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe bei Avsim diese Packet Runtergeladen mit der P3 orion und anderen versionen..mmm eine frage nur...gibt es dazu ausser dem eine auch ncoh andere Civil Repaints...im sinne der Electra?Lockheed/Kawasaki P-3C ORION and CP-140 AURORAheisst der flieger bei Avsim
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Wie wär's denn damit:
2 Repaints: Ejercito del aire P-3 Orion Repaint der dt. Marineflieger Die Aries-Version + Fix: US Navy Lockheed EP-3E Aries VQ-1 'World Watchers' Lockheed EP-3E Aries Texture Fix Die Hurricane Hunter-Version: National Oceanic and Atmospheric Administration Lockheed WP-3D Hurricane Hunter (N42RF) Hier noch ein Update für das Aurora-Paket: Lockheed/Kawasaki P-3C (CP-140) UPGRADE Das hier wirst Du dann sicherlich schon haben, oder? Ist das Aurora-Paket: Lockheed/Kawasaki P-3C ORION and CP-140 AURORA Oder Du suchst bei AVSIM einfach mal nach "Team FS KBT": AVSIM - Team FS KBT Und hier noch ein Thread hier aus dem Forum: P-3 Orion - Team FS KBT Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() danke das war sdoch schonmal was.....hehe aber ne ziviele version in der qualitaet gibt es wohl nicht oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Moin
![]() Ich bin auf der Suche nach dem Fix für die JSMDF-Version der Orion! Auf der Team FS KBT-Seite bin ich auf diesen Fix aufmerksam geworden: http://www.flightinfo.jp/FS_KBT/p3variants.htm Allerdings ist der Link tot! ![]() Hat vielleicht jemand von Euch diese Datei? Übrigens: Ich habe natürlich erstmal das KBT-Team vor zwei Tagen direkt angeschrieben, aber bisher noch ohne Reaktion. Danke und schöne Grüße, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Olli sucht mal bei AVSIM. Ich denke alle updates würden auch bei AVSIM angeboten weil bei KBT eigene homepage die download extrem langsan war.
Suche unten FS KBT Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Julio,
dem ist leider nicht so. Ich habe auf der KBT-Seite Zusätze gefunden, die es leider nicht auf AVSIM gibt. So z.B. die JMSDF-Versionen. Die gibt es wohl nur auf der KBT-Seite und den Fix anscheinend auch nur dort ![]() AVSIM hatte ich bereits nach KBT und den Autoren durchsucht... aber genau diese Dateien sind nicht dabei. Ebenso bei simviation und "All nodes busy". Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |