![]() |
P3 ORION FReeware
Ich habe bei Avsim diese Packet Runtergeladen mit der P3 orion und anderen versionen..mmm eine frage nur...gibt es dazu ausser dem eine auch ncoh andere Civil Repaints...im sinne der Electra?Lockheed/Kawasaki P-3C ORION and CP-140 AURORAheisst der flieger bei Avsim
|
Wie wär's denn damit:
2 Repaints: Ejercito del aire P-3 Orion Repaint der dt. Marineflieger Die Aries-Version + Fix: US Navy Lockheed EP-3E Aries VQ-1 'World Watchers' Lockheed EP-3E Aries Texture Fix Die Hurricane Hunter-Version: National Oceanic and Atmospheric Administration Lockheed WP-3D Hurricane Hunter (N42RF) Hier noch ein Update für das Aurora-Paket: Lockheed/Kawasaki P-3C (CP-140) UPGRADE Das hier wirst Du dann sicherlich schon haben, oder? Ist das Aurora-Paket: Lockheed/Kawasaki P-3C ORION and CP-140 AURORA Oder Du suchst bei AVSIM einfach mal nach "Team FS KBT": AVSIM - Team FS KBT Und hier noch ein Thread hier aus dem Forum: P-3 Orion - Team FS KBT Ciao, Olli |
danke das war sdoch schonmal was.....hehe aber ne ziviele version in der qualitaet gibt es wohl nicht oder?
|
Moin :)
Ich bin auf der Suche nach dem Fix für die JSMDF-Version der Orion! Auf der Team FS KBT-Seite bin ich auf diesen Fix aufmerksam geworden: http://www.flightinfo.jp/FS_KBT/p3variants.htm Allerdings ist der Link tot! :( Hat vielleicht jemand von Euch diese Datei? Übrigens: Ich habe natürlich erstmal das KBT-Team vor zwei Tagen direkt angeschrieben, aber bisher noch ohne Reaktion. Danke und schöne Grüße, Olli |
Olli sucht mal bei AVSIM. Ich denke alle updates würden auch bei AVSIM angeboten weil bei KBT eigene homepage die download extrem langsan war.
Suche unten FS KBT Gruß Julio:D |
Hi Julio,
dem ist leider nicht so. Ich habe auf der KBT-Seite Zusätze gefunden, die es leider nicht auf AVSIM gibt. So z.B. die JMSDF-Versionen. Die gibt es wohl nur auf der KBT-Seite und den Fix anscheinend auch nur dort :( AVSIM hatte ich bereits nach KBT und den Autoren durchsucht... aber genau diese Dateien sind nicht dabei. Ebenso bei simviation und "All nodes busy". Ciao, Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |