![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Anfang Juli ist bei meinem Laptop der Bildschirm gebrochen worauf ich den Acer-Support angerufen habe und die mir gesagt haben ich soll das Ding einschicken. Es wird dann ein Kostenvoranschlag erstellt und sobald der retourniert wurde. Bis heute ist noch nicht einmal ein Kostenvoranschlag eingetroffen weder per Post noch per Email.
Nach mehrmaligen Anrufen beim Support hat sich auch genau GAR nichts getan. Irgendjemand eine Idee was man da tun könnte um das zu beschleunigen? Ajo, das beste daran ist, dass ich den Laptop drigend zum Arbeiten für ein Projekt brauche, dass bis Ende August fertig sein muss. Die haben mir Daher 80% der Projektzeit gestrichen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Wie alt ist das Notebook?
Das Einzige was du machen kannst, ist eine Frist zu setzen und erst nach Ablauf dieser Frist kannst du entsprechende Schritte unternehmen. Das Projekt ist schön und gut, haftbar für entgangene Einnahmen kannst du Acer deswegen aber nicht machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Notebook ist jetzt fast 2 Jahre alt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bis ende august wirst du es kaum zurückbekommen - du kannst denen nur eingeschrieben eine frist zur rückgabe setzen (fällt das noch unter erweiterte garantie? dann könntest du es evtl. anderswo auf acer-kosten reparieren lassen, da acer ja nicht den verpflichtungen nachgekommen ist - sonst bekommst halt nur deinen kaputten laptop zurück)
wie auch immer, dein projekt musst du wohl auf einem anderen rechner machen...
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Naja, mehr als nen Brief mit ner Frist kannst momentan net machen.
Acer hat meistens ja nur 1 Jahr Garantie ohne die Erweiterung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() ...aber vielleicht sucht ja guru noch ein thema für seine nächsten artikel...
![]()
![]() |
#7 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Wie kompetent Acer manchmal mit Reparaturen umgeht, war ja schon öfter Gegenstand von Gurus Ausführungen.
Guru PS: Allerdings ist das nicht die einzige Firma im Notebooksektor, der man mangelnde Kundenfreundlichkeit unterstellen könnte ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ACER
ASUS BENQ CHILLIGREEN DELL FUJITSU-SIEMENS GERICOM HP LENOVO IBM LG MAXDATA MSI SAMSUNG SONY TOSHIBA ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
![]() Targa hast vergessen
![]() ![]()
![]() |