![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin,
was man so alles findet, wenn man nicht mehr schlafen kann.... ![]() ![]() http://www.fs2004.com/downloads/index.php?dlid=1304 Dieses FS-Video toppt alles, was ich bisher gesehen habe EINFACH IRRE GEIL ![]() ![]() ![]() Gruss Stefan
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Stefan
Danke für den link, sehr schönes Video !!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Da war ein echte Künstler am Werk.
Sehr schönes Video! Und ich muß leider sagen, das ich jede Menge Geld zum falschen Zeitpunkt in den FS9 gesteckt habe ![]() Aber, ich denke mal, man kann mit dem "alten" FS9 auch noch sehr viel Spaß haben.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ja das ist ein wirkliches FS9 Abschiedsvideo. sehr schoen das sich jemand diese muehe gemacht hat .Super.
und traurig zugleich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Dieser Jemand firmiert unter dem Pseudonym "Flyhalf" und hat auch die Videos zu Vista Australis gemacht. Der Typ hat echt ein Händchen für atemberaubende Flusi-Videos...
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich hab mir immer geadcht die VOZ Videos waren von navigator?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sorry, da war meine Aussage ungenau: Flyhalf hat einige Videos für VOZ gemacht. Andere sind von Navigator oder Architekt... Vollkommen richtig.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() woher hat er den space shuttle start?..Weiss das jemand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Echt ein sehr sehr schönes Video, da kommt richtig Wehmut auf und ein muss ne Träne verdrücken
![]() Vor allem der SChluss mit der starten a 380 ist sehr schön gemacht. @ Johnathan: Es gab/gibt eine Cape caneveral Szenerie, vermutete mal das er den Start daher hat.Mir fällt aber grad nicht ein wer die entwickelt hat. mfg markus
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() öhhhm
fcuk the duck DAS ist alles mit dem flusi möglich????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |