![]() |
Abschied nehmen vom FS9 - Hammervideo...
Moin,
was man so alles findet, wenn man nicht mehr schlafen kann....;) :p http://www.fs2004.com/downloads/index.php?dlid=1304 Dieses FS-Video toppt alles, was ich bisher gesehen habe EINFACH IRRE GEIL :eek: :hammer: :karate: Gruss Stefan |
Hallo Stefan
Danke für den link, sehr schönes Video !! |
Da war ein echte Künstler am Werk.
Sehr schönes Video! Und ich muß leider sagen, das ich jede Menge Geld zum falschen Zeitpunkt in den FS9 gesteckt habe :heul: Aber, ich denke mal, man kann mit dem "alten" FS9 auch noch sehr viel Spaß haben. |
Ja das ist ein wirkliches FS9 Abschiedsvideo. sehr schoen das sich jemand diese muehe gemacht hat .Super.
und traurig zugleich:heul: :heul: :heul: |
Dieser Jemand firmiert unter dem Pseudonym "Flyhalf" und hat auch die Videos zu Vista Australis gemacht. Der Typ hat echt ein Händchen für atemberaubende Flusi-Videos...
:eek: |
Ich hab mir immer geadcht die VOZ Videos waren von navigator?:confused:
|
Sorry, da war meine Aussage ungenau: Flyhalf hat einige Videos für VOZ gemacht. Andere sind von Navigator oder Architekt... Vollkommen richtig.
|
woher hat er den space shuttle start?..Weiss das jemand?
|
Echt ein sehr sehr schönes Video, da kommt richtig Wehmut auf und ein muss ne Träne verdrücken ;)
Vor allem der SChluss mit der starten a 380 ist sehr schön gemacht. @ Johnathan: Es gab/gibt eine Cape caneveral Szenerie, vermutete mal das er den Start daher hat.Mir fällt aber grad nicht ein wer die entwickelt hat. mfg markus |
öhhhm
fcuk the duck DAS ist alles mit dem flusi möglich?????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |