![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 595
|
![]() Sind bei euch die Autopilotlandungen der Standardmaschinen auch so hart?
____________________________________
Grüsse aus der Schweiz Felix ><(((°> <°)))>< __________________________ Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen. Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 552
|
![]() ja, weil sie kein autoland unterstützen
![]() flare und aufsetzen bleibt also handarbeit. (macht ja auch mehr spaß) MfG Ben
____________________________________
Click here if you want to see some screenshots Active Member of IVAO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, geht mir genauso.
Vor allem nervt das wenn ich mit dem FsPassenger unterwegs bin und dann zum Schluss immer vom Himmel falle wie ein Stein. Das kommt net so gut bei meinen Paxen und gibt auch Abzüge in der Wertung. Deswegen mach ich auch nur noch manuelle Landungen und schmeiss den Autopilot dann im Approach raus. !!! MfG TIM !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt da einen kleinen Trick, wie man bei den Standard-Maschinen gut ausflaren kann: Man muss bei ca. 50-100ft AGL die Throttles idlen, so dass der Flieger den Pitch erhöht... Geht relativ gut
![]()
____________________________________
Gruss, Flo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Alter: 39
Beiträge: 695
|
![]() Zu dem Autopilot-Problem kann ich nichts dazu sagen aber ich finde der Anflug und die anschließende Landung per Hand, ist zumindest für mich, das schönste vom gesamten Flug. Hin und wieder ein Auto-Land, klar wieso nicht...aber zur gewohnheit sollte es meiner meinung nicht werden
![]() Ich machs immer so: Starte natürlich manuell, steige bis 10000ft - schmeiß dann den AP rein - Sinkflug bis etwa 5000ft, AP raus, Approach und Landung manuell...finde so sollte etwa ein Flug (egal ob real oder virtuell) aussehen.
____________________________________
lg Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Florian, Schub raus erst beim Ausruf "retard". Wenn du den Standard-Autopilot überlisten willst (der über Trimmung arbeitet) einfach in dem Moment wenn mal flaren würde die ende Taste drücken oder am Joystick die Taste für hoch-trimmen.
MFG
____________________________________
Daniel Ernstes Server-Administrator: http://www.danielernstes.de http://status.ivao.aero/109158.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Marc Goergen - marc[at]tox-media.com Das FlusiBilderportal: http://www.vppics.com Aktiver Pilot im: Team Onyx >>> http://www.flyonyx.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Da gabs doch auch mal diesen witzzettel, angeblich von qantas...
problem: Autoland very hart solution: autoland at this type of aircraft not installed ![]()
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() wenn man kein Englisch kann, ;-þ
MFG
____________________________________
Daniel Ernstes Server-Administrator: http://www.danielernstes.de http://status.ivao.aero/109158.png |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|