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(Harte) Autopilotlandungen
Sind bei euch die Autopilotlandungen der Standardmaschinen auch so hart?
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ja, weil sie kein autoland unterstützen ;)
flare und aufsetzen bleibt also handarbeit. (macht ja auch mehr spaß) MfG Ben |
Ja, geht mir genauso.
Vor allem nervt das wenn ich mit dem FsPassenger unterwegs bin und dann zum Schluss immer vom Himmel falle wie ein Stein. Das kommt net so gut bei meinen Paxen und gibt auch Abzüge in der Wertung. Deswegen mach ich auch nur noch manuelle Landungen und schmeiss den Autopilot dann im Approach raus. !!! MfG TIM !!!!!:D :D ;) ;) |
Es gibt da einen kleinen Trick, wie man bei den Standard-Maschinen gut ausflaren kann: Man muss bei ca. 50-100ft AGL die Throttles idlen, so dass der Flieger den Pitch erhöht... Geht relativ gut :-)
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Zu dem Autopilot-Problem kann ich nichts dazu sagen aber ich finde der Anflug und die anschließende Landung per Hand, ist zumindest für mich, das schönste vom gesamten Flug. Hin und wieder ein Auto-Land, klar wieso nicht...aber zur gewohnheit sollte es meiner meinung nicht werden:rolleyes:
Ich machs immer so: Starte natürlich manuell, steige bis 10000ft - schmeiß dann den AP rein - Sinkflug bis etwa 5000ft, AP raus, Approach und Landung manuell...finde so sollte etwa ein Flug (egal ob real oder virtuell) aussehen. |
Florian, Schub raus erst beim Ausruf "retard". Wenn du den Standard-Autopilot überlisten willst (der über Trimmung arbeitet) einfach in dem Moment wenn mal flaren würde die ende Taste drücken oder am Joystick die Taste für hoch-trimmen.
MFG |
Zitat:
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Da gabs doch auch mal diesen witzzettel, angeblich von qantas...
problem: Autoland very hart solution: autoland at this type of aircraft not installed :lol: |
Zitat:
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wenn man kein Englisch kann, ;-þ
MFG |
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