![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also für die nächsten paar tage bin ich auf und davon - Urlaub mit meiner Perle in Prag - um 0_30 wird der Bus losfahren.
Also wir sehen uns am dienstag wieder. Bis dahin viel spass und gute landungen - lassts euch gutgehen. Grüße: Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ![]() Aber nicht fremdgehen, da gibts viele Nutten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Das nenne ich mal nett heeh...also ich werde in der naechsten zeit nicht wegsein. Aber gut das es nun eien "Bin WEg" Threat gibt.
Also ich bleibe erstmal und wer in der naechsten zeit weg ist kann sich nun ja hier eintragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Leute,
Ihr tretet UNSER Forum mit Füßen. Was hat die Angelegenheit "ich fahre um 0:30 Uhr nach Prag" mit Software zu tun. Eure Selbstinszenierungen könnt Ihr vielleicht noch bei Meinung/Tratsch unterbringen. Ansonsten interessiert das hier nicht die Bohne. Wenn diese und andere Frechheiten (auch von den selbsternannten Trollen) nicht aufhören, ist diesem Forum keine Zukunft beschieden. Dann gibt hier nur noch der Hassprediger dem Mundgeruch die Klinke. Dabei könnten wir uns an diesem Platz so wunderbar über Flugsimulation unterhalten... ![]()
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
Wir brauchen unbedingt eine Rubrik "Ich bin auf Urlaub". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ok machen wir das ich will auch nach Prag..mit dem Flusi..gibts ne gute Freeware Scenery?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |