WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bin Weg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196085)

Tomcat-ler 27.07.2006 21:41

Bin Weg

Also für die nächsten paar tage bin ich auf und davon - Urlaub mit meiner Perle in Prag - um 0_30 wird der Bus losfahren.

Also wir sehen uns am dienstag wieder. Bis dahin viel spass und gute landungen - lassts euch gutgehen.

Grüße: Chriss

Butscherune 27.07.2006 21:53

:hallo:

Aber nicht fremdgehen, da gibts viele Nutten!

Jonathan305 27.07.2006 21:54

Das nenne ich mal nett heeh...also ich werde in der naechsten zeit nicht wegsein. Aber gut das es nun eien "Bin WEg" Threat gibt.
Also ich bleibe erstmal und wer in der naechsten zeit weg ist kann sich nun ja hier eintragen.

globalrailer 27.07.2006 22:30

Leute,
Ihr tretet UNSER Forum mit Füßen. Was hat die Angelegenheit "ich fahre um 0:30 Uhr nach Prag" mit Software zu tun. Eure Selbstinszenierungen könnt Ihr vielleicht noch bei Meinung/Tratsch unterbringen. Ansonsten interessiert das hier nicht die Bohne. Wenn diese und andere Frechheiten (auch von den selbsternannten Trollen) nicht aufhören, ist diesem Forum keine Zukunft beschieden. Dann gibt hier nur noch der Hassprediger dem Mundgeruch die Klinke.

Dabei könnten wir uns an diesem Platz so wunderbar über Flugsimulation unterhalten...:rolleyes:

EduHir 27.07.2006 22:34

Re: Bin Weg

Zitat:

Original geschrieben von Tomcat-ler
Also für die nächsten paar tage bin ich auf und davon - Urlaub mit meiner Perle in Prag - um 0_30 wird der Bus losfahren.

Also wir sehen uns am dienstag wieder. Bis dahin viel spass und gute landungen - lassts euch gutgehen.

Wir brauchen unbedingt eine Rubrik "Ich bin auf Urlaub".

Marius_EDDS 27.07.2006 22:34

Re: Bin Weg

Zitat:

Original geschrieben von Tomcat-ler

Bist du irgendwie wichtig oder so? :confused:

Jonathan305 27.07.2006 22:35

ok machen wir das ich will auch nach Prag..mit dem Flusi..gibts ne gute Freeware Scenery?

Marius_EDDS 27.07.2006 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
ok machen wir das ich will auch nach Prag..mit dem Flusi..gibts ne gute Freeware Scenery?
Ja, benutz mal die Suchfunktion ;)

flyfan 27.07.2006 23:41

Re: Re: Bin Weg

Zitat:

Original geschrieben von Marius_EDDS
Bist du irgendwie wichtig oder so? :confused:
Er ist ein User dieses Forums-also ist er genauso wichtig wie du und ich:rolleyes:

Marius_EDDS 27.07.2006 23:49

Re: Re: Re: Bin Weg

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Er ist ein User dieses Forums-also ist er genauso wichtig wie du und ich:rolleyes:
Aber ich nehme mir nicht das "Recht", im Softwarebereich meinen Urlaub anzukündigen :idee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.