Nero - ProductSetup - Internet
Hi,
hab' mir Nero 7 Premium auf CD gekauft. Folgendes Problem: Ich rufe ProductSetup auf, es versucht aufs Internet zuzugreifen (klar, da ist die Update-Funktion drin), Pop-up sagt, dass FTP nicht funktioniert, und fragt, ob ich HTTP versuchen will, ich bestätige: Dr. Watson Post-mortem-Debugger: Keine Internetverbindung. Daraufhin lässt sich das ganze ProductSetup nicht mehr aufrufen. Deinstallieren/Neuinstallieren von Nero: ProductSetup geht wieder, dann: wie oben (Dr. Watson, dann lässt sich ProductSetup nicht mehr aufrufen). Info: XP Pro als Admin, natürlich steht die Internetverbindung (ISDN), natürlich alles erlaubt in ZoneAlarm & BitDefender, sogar wenn ZoneAlarm & BitDefender deaktiviert: alles wie oben beschrieben. Ich hab' auch an den "Eigenschaften von Internet" herumprobiert: Sicherheit runter, in "Erweitert" ein Häkchen da, ein Häkchen dort. Bitte keinen Workaround vorschlagen à la: "Alles, was das ProductSetup anbietet, kann man auch anders machen" (Reparaturinstallation von CD, Update direkt von der Nero-Site etc.). Es geht mir eher ums "Prinzip": Was an meinem System verträgt sich nicht mit dem blöden ProductSetup? Danke. Ciao.
|