![]() |
Nero - ProductSetup - Internet
Hi,
hab' mir Nero 7 Premium auf CD gekauft. Folgendes Problem: Ich rufe ProductSetup auf, es versucht aufs Internet zuzugreifen (klar, da ist die Update-Funktion drin), Pop-up sagt, dass FTP nicht funktioniert, und fragt, ob ich HTTP versuchen will, ich bestätige: Dr. Watson Post-mortem-Debugger: Keine Internetverbindung. Daraufhin lässt sich das ganze ProductSetup nicht mehr aufrufen. Deinstallieren/Neuinstallieren von Nero: ProductSetup geht wieder, dann: wie oben (Dr. Watson, dann lässt sich ProductSetup nicht mehr aufrufen). Info: XP Pro als Admin, natürlich steht die Internetverbindung (ISDN), natürlich alles erlaubt in ZoneAlarm & BitDefender, sogar wenn ZoneAlarm & BitDefender deaktiviert: alles wie oben beschrieben. Ich hab' auch an den "Eigenschaften von Internet" herumprobiert: Sicherheit runter, in "Erweitert" ein Häkchen da, ein Häkchen dort. Bitte keinen Workaround vorschlagen à la: "Alles, was das ProductSetup anbietet, kann man auch anders machen" (Reparaturinstallation von CD, Update direkt von der Nero-Site etc.). Es geht mir eher ums "Prinzip": Was an meinem System verträgt sich nicht mit dem blöden ProductSetup? Danke. Ciao. |
hi,
bei den Programmen "ZoneAlarm & BitDefender" werden auch Programme gesperrt wenn diese DEaktiviert sind. Runter von der Platte, da diese mit dem WIn XP SP2 nicht klar kommen. Schalte die WinXP FIREWALL ein und installiere ein FREE ANTIvirus-Progi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |