![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Moin Moin,
Ich habe ein großes Problem beim Einstellen des Wetters. Immer wenn ich auf Benutzerdefiniertes Wetter und dann auf Wetter Anpassen klicke, stürzt der Flusi im Menü ab,schmeisst mich einfach aufs Desktop zurück. Wenn ich aber einen Flug starte und dann Wetter Anpassen klicke kommt meine lieblings Meldung "Flightsimulator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Kann mir jemand Helfen??? Grosses Dank und viele Grüsse aus dem verschneiten Berlin Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hast du Active Sky installiert? Ich glaube es scheint nicht so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich nehme mal an, der Standard-FS wird es nicht sein?
Irgendwelche Textur-Änderungen gemacht? Speziell die cumulus01.bmp kann da gerne Probleme machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Nein eigentlich habe ich nur Standart Texturen, und Aktive Sky hab ich auch nicht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Aktiviere mal die OPtion "Render to Texture" in den Anzeigeeinstellungen des Flusis.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Irgendwas von Cloud9 installiert? Und PC ist nicht ans Internet angeschlossen? Ich hatte nämlich genau das Problem mit der bglman.dll von Cloud9 im Modulesordner. Nach einigem Hin und Her bekam ich eine neue Version, und siehe da, alles klappte wieder.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2006
|
![]() hallo, ich hab das gleiche problem, aber hier wurde es nicht zu ende beschireben, und ja bevor ich die fehler meldung bekamm, hab ich die f-104 von cloud9 instaliert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hm, Hallo Flo-DCTP
Hab deine Nachricht erhalten, Wenn du den Flusi neu Installiert hast und es immer noch nicht Funktioniert dann weiss ich auch nicht mehr weiter, Damals als ich das Problem hatte war ich auch nah daran den Flusi Neuzuinstallieren, Gott sei dank hab ich es nicht getan!! Hast du wirklich alle Addons Desisnstalliert, schau nochmal in den Modules Ordner ob die bglman.dll noch da ist, und allgemein irgend welche Reste von Cloud9! Hast du vielleicht noch andere Produckte von Cloud9??? Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2006
|
![]() Ja leider Ja, alles weg, aber garnix geht "HEUL!!!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Hm Da bin ich jetz wirklich mit meinen Ideen am Ende!! ![]() ![]() Hat nich irgend jemand anderes ne Idee??? Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |