WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hilfe!! Absturz bei Wettereinstellungen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187364)

Seppel 12.03.2006 20:59

Hilfe!! Absturz bei Wettereinstellungen
 
Moin Moin,
Ich habe ein großes Problem beim Einstellen des Wetters.
Immer wenn ich auf Benutzerdefiniertes Wetter und dann auf Wetter Anpassen klicke, stürzt der Flusi im Menü ab,schmeisst mich einfach aufs Desktop zurück.
Wenn ich aber einen Flug starte und dann Wetter Anpassen klicke kommt meine lieblings Meldung "Flightsimulator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Kann mir jemand Helfen???

Grosses Dank und viele Grüsse aus dem verschneiten Berlin
Seppel

Captain-Nico 12.03.2006 21:25

Hast du Active Sky installiert? Ich glaube es scheint nicht so.

itsimon 12.03.2006 21:34

Ich nehme mal an, der Standard-FS wird es nicht sein?

Irgendwelche Textur-Änderungen gemacht? Speziell die cumulus01.bmp kann da gerne Probleme machen...

Seppel 12.03.2006 21:44

Hallo,
Nein eigentlich habe ich nur Standart Texturen, und Aktive Sky hab ich auch nicht!!!

Iwen 13.03.2006 09:48

Aktiviere mal die OPtion "Render to Texture" in den Anzeigeeinstellungen des Flusis.

babalu 13.03.2006 16:07

Irgendwas von Cloud9 installiert? Und PC ist nicht ans Internet angeschlossen? Ich hatte nämlich genau das Problem mit der bglman.dll von Cloud9 im Modulesordner. Nach einigem Hin und Her bekam ich eine neue Version, und siehe da, alles klappte wieder.

Flo-DcTp 25.06.2006 18:44

hallo, ich hab das gleiche problem, aber hier wurde es nicht zu ende beschireben, und ja bevor ich die fehler meldung bekamm, hab ich die f-104 von cloud9 instaliert

Seppel 25.06.2006 18:52

Hm, Hallo Flo-DCTP

Hab deine Nachricht erhalten,

Wenn du den Flusi neu Installiert hast und es immer noch nicht Funktioniert dann weiss ich auch nicht mehr weiter, Damals als ich das Problem hatte war ich auch nah daran den Flusi Neuzuinstallieren,
Gott sei dank hab ich es nicht getan!!

Hast du wirklich alle Addons Desisnstalliert, schau nochmal in den Modules Ordner ob die bglman.dll noch da ist, und allgemein irgend welche Reste von Cloud9!

Hast du vielleicht noch andere Produckte von Cloud9???

Grüsse Seppel

Flo-DcTp 25.06.2006 18:56

Ja leider Ja, alles weg, aber garnix geht "HEUL!!!"

Seppel 25.06.2006 19:39

Hallo,


Hm Da bin ich jetz wirklich mit meinen Ideen am Ende!!

:confused: :confused:

Hat nich irgend jemand anderes ne Idee???

Grüsse Seppel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag