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#1 |
Senior Member
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![]() Hi,
Also ich fliege seit kurzen auch mit der PMDG 737-700 nur leider hab ich ein paar probleme damit: 1. Wenn ich beim Sinkpunkt bin fängt er nicht an zu Sinken. Muss ich was bei ALT am AP eintragen eine bestimmte höhe wenn ich auf meine Reisehöhe will muss ich ja bei ALT meine Reiseflughöhe angeben muss ich das auch beim Sinken stelle dann immer einfach auf die Anflugshöhe für den Flughafen??? oder woran kann es liegen? 2. Was muss ich am AP alles machen damit der den ILS anflug ausführt? |
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#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
Alter: 41
Beiträge: 101
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![]() Du musst die passende Höhe schon vor dem top of descend einstellen, dann fängt der Vogel auch an zu sinken.
Der ILS-Anflug ist im Handbuch sehr gut beschrieben
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Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt |
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#3 |
Inventar
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![]() Und wenn du AP1 und 2 aktiviert hast, kannste das Autoland durchführen, sprich du musst auch keine Speedsachen machen
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Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
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#4 |
Senior Member
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![]() naja erst mal muss ich das prob mit den Sinken in den Griff bekommen.
Manchmal kommt: OVERSPEED DISCONNECT Drag Required |
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#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
Alter: 41
Beiträge: 101
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![]() Wenn "Drag Required" ims FMC steht, setze die speedbrakes, um langsamer zu werden. Hast du das Handbuch schon durchgearbeitet und den Beispielflug gemacht? Da wird das alles ziemlich gut erklärt
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Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt |
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#6 |
Senior Member
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![]() hab mir das Deutsche Tut was ich bei avsim gefunden hab durchgelesen hat auch alles mehr oder weniger geklappt aber irgentwas muss ja nicht stimmen
Danke für eure zahlreichen Antworten |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648
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![]() Also noch mal ne kurze Zusammenfassung:
zu 1.) VOR dem Top of Descent (TOD) die Höhe einstellen, bis zu der Du zunächst sinken möchtest (gemäß ATC-Clearence falls Du online fliegst). Ab TOD geht der Flieger dann automatisch runter. zu 2.) Um einen kompletten Autoland zu machen, zunächst das ILS anschneiden. Dazu kurz vor dem Anschneiden "LOC" aktivieren. Wenn der Gleitpfad langsam in die Mitte wandert, dann "APP" aktivieren. Sobald Dein Flieger "established", also stabilisiert ist, den zweiten Autopiloten dazuschalten. Alles geschieht von nun an vollautomatisch. Du kannst die Speed manuell regeln, indem Du Sie manuell einstellst.
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Gruss an alle! Sven. Flugdienstberater |
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#8 |
Senior Member
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![]() Also das mit den 2. Autopilot versteh ich nicht CMD A CMD B oder CWS A CWS B???
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#9 |
Inventar
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![]() Moin Jojojjjooo,
Du hast wiklich einen tollen Namen. Bitte sei mir nicht böse, aber die PMDG 737 ist ein sehr komplexer ´Vogel´, und es lohnt sich wirklich, Beschreibung und Tutorial durchzuarbeiten. Dort findest Du alle Antworten zu Deinen hier gestellten Fragen. Und musst nicht auf die Beantwortung warten ![]() Die beiden Autopiloten sind übrigens CMD A und B.
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AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
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#10 |
Senior Member
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![]() Naja eigentlich klappt jetzt alles (hoff das mit den AP auch) also Heute ist er (fast) ganz allein gelandet. Aber die Frequenz stellt er auch alleine ein oder?
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