![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() bin definitiv beeindruckt, sowohl vom Gesamtpacket als auch vom Preis
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Naja .. für einen 13" Schirm kann man wohl net mehr verlangen
![]() Obwohl preismässig nähern sich die Apples gottseidank an die Windoofs Kollegen langsam an (leider ist das MacBookPro 17" komplett überteuert). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
![]() Vergleich mal die Preise anderer Hersteller bei gleicher Ausstattung (=DualCore, 17").. da sind einige Modelle noch weit drüber mit dem Preis (Toshiba z.b.) oder bieten nur die alten Centrion Modelle an. Selbst von Lenovo gibts 15"er mit Dualcore und sonst ähnlicher Ausstattung aber mit Preisen deutlich über 3.000 Euro. Und ich hab noch kein leichters 17"er gesehen als die von Apple. BTW: Auch bei den 13,3" Notebooks positioniert sich Apple mit den Preisen nicht so schlecht zur Konkurrenz. Das einzig witzlose find ich ist der Aufpreis für das Monitorschnittstellenkabel. Grad bei ner Diagonale von 13" wird man sich gern mal am Schreibtisch nen Monitor zusätzlich anhängen wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die Dinger sind ja genial, genau das was ich wollte
![]() Jetzt warte ich nur mehr bis die Dinger mal wo angesehen werden können, damit ich mich entscheiden kann ob schwarz oder weiß. Hoffentlich hält der Lack beim Schwarzen besser als beim iPod nano, dann gehört das Ding mir! ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sehe ich das richtig und man zahlt beim schwarzen MacBook 200€ mehr für die schwarze Farbe und 20GByte mehr Festplatte?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jup, reines Prestige
![]()
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() An sich ein sehr schönes Gerät. Gut gemacht. Aber mit dem Glossy Display und wieder einer Shared Grafik Intel Zeuch GPU .... Mmmhh. Adapter von Mini-DVI auf "Normal" gibts separat. Mahlzeit. Es sind halt doch manchmal Kleinigkeiten, die mich hindern sofort auf den Knopf zu drücken. Nein, ich bleibe tapfer. 2te MacBook Pro Generation wird meine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Spätestens am 24. beim Workshop kannst ausführlich damit rumspielen
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mir macht das Display ein bisserl Sorgen, wenn das wirklich so arg spiegelt...
![]() |