![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo, schön das Dich das auch interessiert,
Den Threat habe ich deshalb auf gemacht, weil das Orginal Panel sehr stört und zum teil den Piloten bei der Onlinefliegerei oftmals im Stch lässt, deshalb habe ich nach einer Alternativlösung gesucht, und bin mit diesem Neuen Panel (wie unten beschrieben) eigentlich sehr zuversichtlich, es hat alles was ein Pilot sich so vorgestellt, aber es funktioniert leider noch nicht so wie es sollte, es lässt sich irgendwie nicht richtig einbinden, vielleicht mach ich auch etwas falsch bei der Panel einbindung. Gerne hätte ich auch noch ein paar Änderungen eingebracht, wie z.B. das einbinden eines Pushback Gaug´s, und einiger anderer Dinge, die ich später noch einbringen werde, leider bin ich aber kein sehr guter ja sogar kein guter Panelbauer, nun kann ich nicht und will ich auch nicht verlangen das hier jemand Helfen soll, es wäre aber nett wenn sich der eine oder andere mal ab und zu mit Tipp´s hier einmischen könnte, wir können im Verlauf des Threates hier alles reinscheiben, sodass jeder den Panelbau mitmachen kann, denn ich bin davon überzeugt das viele gerne ein Vernünftiges Freeware Panel für die eigenen A300 Flugzeuge gerne hätten. Einige Panel´s gibt es ja schon dazu zur Auswahl, ich habe mir viele angeschaut, eines davon war z.B. was ich noch in Erwägung gezogen habe war das von SSW A310, dort ist auch eine realistische RAT vorhanden, die richtig funktioniert, aber die ist zwar eines der besten Futures in der FS-Welt, aber braucht man ja eh nur selten, deswegen habe ich mich für vorest dieses Panel entschieden. Das Panel möchte ich gern meinem BigGrantvather implantieren, ich zeige euch im folgenden mal ein paar Bilder, von der eigentlich sehr gelungenen Schöpfung, aber das Orginal-Panel verdirbt einem oftmals die Lust. Jetzt meine Frage an euch, ich würde gern hier ein Panelbau Projekt starten an dem sich jeder daran Beteiligen kann wenn er möchte, wenn wir am Ende des Panelbaus angelangt sind könnten wir eine erste Freie nur Beluga Virtual-Fracht-Airlein gründen die den realen Frachttransport der Airbus Industrie nachbildet, und das so realistisch wie möglich, also mit Tonnenwagen und Frachtentladungen, eben wie bei der echten Beluga auch anschaulich macht. Wenn jemand sich besonders um dieses Projekt verdient macht, und auch versucht die Fahne der Beluga "V-BFA" hoch zu halten, auch beim virtual realistischen Flugverkehr, dann bekommt derjenige eine der fünf Beluga´s von mir geschenkt und darf diese solange behalten bis derjenige diese dann weiter vererben möchte, an den nächsten der sich um dieses Projekt verdient macht. Natürlich kann man sich diese auch selber kaufen, aber die eigentlichen Futures stecken in dem ganzen Adventure der V-BFA. Dies soll ein FlightXpress Commmunity Projekt werden, das wir alle tragen könnten, es könnten Virtuelle Flugerlebniss- Berichte mit der Realität verglichen werden, und wir hätten alle einen weiteren Spaß an unserem Virtuellen Himmel. Das Projekt soll ein Community Projekt sein, ich bin darin nur (Threatöffner) und ein kleiner Teil, der viel Spaß daran hat. ![]() Der Threat müsste sich selbständig entwickeln, und nicht auf eine Personen bezogen sein also ein freies Projekt das jeder verfolgen kann wenn er dies möchte, lange nachdem die Freak´s das Schiff schon wieder verlassen haben und sich um andere Dinge kümmern. Ich hoffe es gelingt, und viele erleben den selben Spaß wie ich ihn hatte, z.B. beim Landeanflug auf so manche Flughäfen. Später wenn das Panel fertig ist sollen die Belugas nur mit doppel Cockpits geflogen werden, mit einem Pilot Flying und einem Pilot speaking auf den Online Netzwerken. Nun hier zu den Fakten und Bildern im Projekt selber Hier dass bei Avsim verfügbare gewünschte Panel : Bilder zur Beluga : (dies ist mein OldGrantfather im FS9.1) Außenansicht 11Uhr Position Außenansicht mit Klappe auf Frachtraumblick 1 Frachtraumblick - 2 Frachtraumblick - 3 Frachtraumblick - 4 Frachtraumblick 5 Frachtraumblick auf die offene Luke von innen Original Panel Original Panel mit Radios Und jetzt das wie ich finde bessere Panel : Main Panel Main Panel + Zubehör 1 FMS Panel + Kniebrett Overhead Panel Avsim Link zum Neuen Panel für die Beluga Das gewünschte Panel auf AVSIM verfügbar Alternativen : Hier im Download verfügbares Panel (in der mitte der Seite zu finden). Ich Denke das sollte schon mal zum Anfangen genügen, Bilder wegen der ladbarkeit des Threat´s nur hinter Link´s versteckt. Wäre schön wenn sich jemand finden würde der zusammen mit mir oder mehreren den Anfang macht. ![]() |
![]() |
![]() |