![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir aus Neugier den Opera Browser heruntergeladen (vorher habe ich den IE6 verwendet). Nun habe ich ein Problem, wenn ich bei web.de EMails schreiben möchte. Wer web.de kennt, weiss dass man in die Mails Smilies, Töne und GIF Grafiken aus einer Leiste unterhalb der Betreffszeile auswählen und direkt in die EMail einfügen kann. Jedoch fehlt diese Leiste im Opera Browser. Die Einstellungen habe ich nie angefasst, jedoch ergibt sich für mich eigentlich kein vernünftiger Grund, warum die Zeile nicht angezeigt wird. ![]() Muss ich etwas in den Einstellungen verändern, damit diese Leiste angezeigt wird, wenn ja; Was? Das gleiche Problem habe ich übrigens auch im Firefox Browser. Mein System ist komplett virenfrei. Opera Version: 8.5 Firefox Version: 1.5.0.3 Wie gesagt, diese Leiste wird in beiden Browsern nicht angezeigt, jediglich im Internet Explorer. (Ich habe bislang nur das Fehlen von dieser einen Leiste bemerkt, ich weiss jedoch nicht ob im Opera andere Leisten etc. auch nicht angezeigt wurden.) Wenn nötig, kann ich auch einen Screenshot nachreichen. Mit freundlichem Gruss, Sebastian ![]()