WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 12:42   #1
SerenDwyn
Master

Standard Guild Wars: Spieler

Hab mich gestern wieder mal maßlos über das spielerische Können einiger in Guild Wars aufregen können... da bin ich mit meinen R/MÖ noch auf der Tutorial-Insel von Factions... suche andere Spieler um als Gruppe verschiedene Quests und Missionen zu bestreiten... und was passiert? Genau: die Lustigen rennen in Horden von Feinden rein (alles rot am Kompass, aber egal), natürlich ohne den Funken einer Chance... keine Taktik, keine Strategie. Das passiert aber nicht nur einmal, nein, mit der nächsten und übernächsten Gruppe genauso.

Mittlerweile spiel ich nur noch mit NPCs. Wirlich traurig. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das am Anfang von Prophecies nicht so gewesen. Gut, Unfähige hat man auch im weiteren Spielverlauf getroffen, aber so arg wie jetzt...

Und wenns am spielerischen Können nicht scheitert, dann daran, dass die Mami reinkommt oder man Abendessen gehen muss, oder schlafen, oder ..., oder ...

Ist das in World of Warcraft anders? Schreckt das dortige Bezahl-System solche Spieler ab?

Gibts eine Gilde mit Aufnahmekriterium mind. 25. Lebensjahr erreicht, Verstehen der Begriffe "Strategie&Taktik"?

Echt zum Verzweifeln das Spiel
SerenDwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort