![]() |
Guild Wars: Spieler
Hab mich gestern wieder mal maßlos über das spielerische Können einiger in Guild Wars aufregen können... da bin ich mit meinen R/MÖ noch auf der Tutorial-Insel von Factions... suche andere Spieler um als Gruppe verschiedene Quests und Missionen zu bestreiten... und was passiert? Genau: die Lustigen rennen in Horden von Feinden rein (alles rot am Kompass, aber egal), natürlich ohne den Funken einer Chance... keine Taktik, keine Strategie. Das passiert aber nicht nur einmal, nein, mit der nächsten und übernächsten Gruppe genauso.
Mittlerweile spiel ich nur noch mit NPCs. Wirlich traurig. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das am Anfang von Prophecies nicht so gewesen. Gut, Unfähige hat man auch im weiteren Spielverlauf getroffen, aber so arg wie jetzt... Und wenns am spielerischen Können nicht scheitert, dann daran, dass die Mami reinkommt oder man Abendessen gehen muss, oder schlafen, oder ..., oder ... Ist das in World of Warcraft anders? Schreckt das dortige Bezahl-System solche Spieler ab? Gibts eine Gilde mit Aufnahmekriterium mind. 25. Lebensjahr erreicht, Verstehen der Begriffe "Strategie&Taktik"? Echt zum Verzweifeln das Spiel :mad2: |
naja, vormittags spielen, oder abends, da steigt das niveau deutlich.
wenn man mal paar leute hat, mit denen man gut zusammenspielen kann, ist dann alles halb so wild. und als prophecies spieler hast ja ev doch ein paar leut in der friend-list oder aus der gilde, die die mal bei einer mission behilflich sein können. ich hab factions mit meinem prophecies-nekro weitergespielt, und da beginnt man ja am festland. hab nebenbei auch einen ritu begonnen und auf der tut-insel ist das verhältnis zwischen den klassen halt furchtbar unausgewogen. das finde ich auch nicht arg ideal. aber am kontinent selbst liefs bei mir eigentlich recht gut. was mich schon etwas ärgert an factions, die kampagne ist furchtbar kurz. fast lächerlich kurz. gibt auch keine neuen gebiete ala riss/uw/hochofen... irgendwie zu wenig :( |
Re: Guild Wars: Spieler
Zitat:
und dann hat man eine halbe Stunde oder länger umsonst gespielt!:( |
Also ich hab eine Gilde. Wir haben auch ne Menge Strategie. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
|
Re: Guild Wars: Spieler
Zitat:
Bei WoW machte ich immer nur gute Erfahrungen mit Freunden, Gilde oder spät in der Nacht nach 22 Uhr besser noch nach 24 Uhr. Große Raids finden in WoW (bei mir ist es so) sowieso meist mit Stammgruppen statt, wo jeder seine Aufgabe kennt und natürlich auch den Erfolg möchte. lg Gothic |
Manche haben Spaß daran andere ins VERDERBEN laufen zu laßen!:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |