![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand vo Euch weiterhelfen. Ich hab das Problem das ich in MS Photodraw nicht im JPEG-Format abspeichern kann!! Allerdings hat das mal funktioniert. Hab Photodraw mittlerweile schon neu installiert. Keine Änderung! Kann das am Office liegen? Habe das erst letzte Woche neu installiert wegen eines ähnlichen Problems. Ein Registryfehler?? Wißt ihr Rat?? Ich bitte um konstruktive Hilfe. Dringend. Bitte keine posting mit "na verwende doch ... Adobe" usw ich hab schon so viel damit gearbeitet und kenn mich sonst recht gut aus. Villeicht kennt sich doch jemand aus!!HILFE!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Sind alle Grafikkfilter/formate installiert?
Wie weg? Aus der Option Speichern(unter) verschwunden?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Installiert ist alles.
auch die Grafikfilter und Treiber. Und wenn ich auf die Option "Speicher unter" gehe fehlt das JPG-Format. Gif,Tif usw sind vorhanden. Hab extra alles neu installiert. Trotzdem kann ich nichts im jpg Format speichern. Guter Rat teuer!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Photodraw wird ja leider weder von SR1 noch von SR2 berührt. Ich würde nochmal versuchen per Neuinstallation und der Option "Fehler in meiner Office-Installation reparieren" das jpeg-Format wieder zu kriegen. Hab gerade nachgeschaut, hab es in meiner Installation drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
jetzt habe ich nachgeschaut geht bei mir auch nicht in JPG und ich bin mir fast sicher das dies ging ??? Ist mir aber gleichgültig denn kopieren und mir Irvan oder so speichern sind 2 klicks mehr schönen Abend Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, sowohl irfan- oder xnview, beides freeware, harmlos und praktisch, sind sicher geeignet - aber manche(r) will halt alles ordentlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() -------Text
Ja, sowohl irfan- oder xnview, beides freeware, harmlos und praktisch, sind sicher geeignet - aber manche(r) will halt alles ordentlich... -------Text Ende @ Klingsor pflichte dir vollbei aber ich werde in nächster Zeit neu Aufsetzen und dann befaß ich mich nochmals damit schöne Ostern Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Also es ist halt etwas lästig. Wenn ich eine Grafik in Photodraw erstelle und muß extra in einem andern Programm abspeichern. Unterstützt Irfan denn Photodraw.mix? Kann mir das fast nicht vorstellen. Wer mal Office und Photodraw neu installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren? Mal sehn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo
Irvan unterstützt Mix nicht aber alles auswählen/Kopieren bei Irvan Einfügen und als JPG speichern Bitte postet ob die Neuinstallation geholfen hat schönen Abend Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |