![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2006
|
![]() Hallo
![]() Ich Habe ein Problem mit der Sofware. My Traffic 2006 von AEROSOFT Für den Microsoft " Flight Simulator 2004. mit folgender Problembeschreibung Ich weiss ich nicht wie die Simulation überhaupt gestartet wird, wenn ich nach der Instalation der Software auch unter der beigefügten Beschreibung verfahre ,nun wie komme ich den überhaupt in die Menüleiste mit unter Extras Traffic Toolbox, settings, Explorer,Map, Dump Airport List.lt der beigefügten Beschreibung. Wenn ich nach der Instalation auf meine Startleiste gehe und unter Programme nach den Pfad suche My Traffic 2006 es aufrufe , dann habe ich lediglich nur folgende Möglichkeiten auf folgende Links zu kommen . My Traffic Documentation. My Traffic Editor Documentation Select AI Year. T Tools to SDK converter. Und wenn ich das Hauptprogramm des Flugsimulators 2004 öffne , kann ich auch nicht erkennen wie man von dort My Traffic startet. Mein Rechner hat die Erforderliche Systemvoraussetzung !!!! Da ich noch neu auf dem Gebiet der Flugsimulation bin erhoffe ich mir ,daß man mir weiterhilft, bin schon verzweifelt was ich falsch oder nicht verstanden habe um dieses Spiel zu starten , vielleicht kann mir jemand bei der Problembeschreibung weiterhelfen. und mir die Rehenfolge hier detailiert aufführen wie das Spiel gestartet wird. ![]() Ohne erfahrende Hilfe eurerseits komme ich nicht mehr weiter. Danke im Voraus. M.Sch. _________________ Neuling auf dem Gebiet der Flugsimulation