WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   My Traffic - Spiel ist instaliert, doch nichts Passiert (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190216)

M. Sch. 23.04.2006 10:34

My Traffic - Spiel ist instaliert, doch nichts Passiert
 
Hallo :hallo:
Ich Habe ein Problem mit der Sofware. My Traffic 2006 von AEROSOFT
Für den Microsoft " Flight Simulator 2004.
mit folgender Problembeschreibung
Ich weiss ich nicht wie die Simulation überhaupt gestartet wird, wenn ich nach der Instalation der Software auch unter der beigefügten Beschreibung verfahre ,nun wie komme ich den überhaupt in die Menüleiste mit unter Extras Traffic Toolbox, settings, Explorer,Map, Dump Airport List.lt der beigefügten Beschreibung.

Wenn ich nach der Instalation auf meine Startleiste gehe und unter Programme nach den Pfad suche My Traffic 2006 es aufrufe , dann habe ich lediglich nur folgende Möglichkeiten auf folgende Links zu kommen .

My Traffic Documentation.
My Traffic Editor Documentation
Select AI Year.
T Tools to SDK converter.
Und wenn ich das Hauptprogramm des Flugsimulators 2004 öffne , kann ich auch nicht erkennen wie man von dort My Traffic startet.
Mein Rechner hat die Erforderliche Systemvoraussetzung !!!!

Da ich noch neu auf dem Gebiet der Flugsimulation bin erhoffe ich mir ,daß man mir weiterhilft, bin schon verzweifelt was ich falsch oder nicht verstanden habe um dieses Spiel zu starten , vielleicht kann mir jemand bei der Problembeschreibung weiterhelfen. und mir die Rehenfolge hier detailiert aufführen wie das Spiel gestartet wird. :heul:
Ohne erfahrende Hilfe eurerseits komme ich nicht mehr weiter.

Danke im Voraus.
M.Sch.

_________________
Neuling auf dem Gebiet der Flugsimulation

King Louie 23.04.2006 10:46

kein Spiel in diesem Sinne...
 
Hallo Sch.

My Traffic ist kein Spiel im eigentlichen Sinn. Du musst es nicht starten. Es bevölkert Deine Luftstrassen und Airports mit halbwegs realistischen zusätzlichen Fliegern. Es soll einfach Deine Flugsimulation wirklichkeitsnäher gestalten.

Herzliche Grüße
King Louie

Phil 23.04.2006 11:05

ähhhm, mal langsam,

dir ist klar, das MyTraffic ein AddOn für den Microsoft FLightSimulator 2004 ist??

Also du musst den MSFS installiert haben, dann kannst du MYTraffic installieren und wenn du dann im MSFS fliegst, hast du massig Verkehr an den Flughäfen.

mike november 23.04.2006 11:56

Moin M.Sch

starten musst Du da nix. Wenn das AddOn richtig installiert wurde, solltest Du einfach andere AI-Flieger im Flugsimulator sehen. Stell Dich im Flugsimulator mal nach EDDF (Frankfurd/Main) und beobachte ne Zeit lang. Statt irgendwelcher Phantasie Airlines sollten jetzt Lufthansa und Konsorten den Platz anfliegen und bevölkern. Ganz automatisch, ohne extra gestartet zu werden.

Viel Vergnügen und herzlich wilkommen im Forum.:-) :-)

M. Sch. 23.04.2006 15:24

My Traffic - Spiel ist instaliert, doch nichts Passiert
 
Hallo :hallo:
King Louie, Phil, und mike November zunächst erst einmal danke für eure Info.
Bevor ich auf eure Beantwortung meiner Probleme eingehe, möchte ich euch folgendes sagen,"ich glaube ich habe mir mit My Traffic eine Falsche Software angeschafft"ursprünglich wollte ich mir eine sogenannte ATC Simulation anschaffen , wo man als Fluglotse ein Flughafen betreut und alles nach Möglichkeit realistisch wie im wirklichen leben und mit der Sicht des gesamten Flugfeldes vom Tower aus alles leiten und verwalten kann..
Nun ja vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen wo ich an eine solche Software herankomme wenn möglich in deutscher Sprache.Danke im voraus.kann man mir ja wenn möglich als Privatnachricht zukommen lassen. weil ich hier im Forum gelesen habe das Werbung oder ähnliches verboten sein soll.http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=106364

jetzt noch einmal eine Anfrage an mike november du hast geschrieben.
Zitat:

Stell Dich im Flugsimulator mal nach EDDF (Frankfurd/Main) und beobachte ne Zeit lang. Statt irgendwelcher Phantasie Airlines sollten jetzt Lufthansa und Konsorten den Platz anfliegen und bevölkern.
Wie muss die Einstellung denn vorgenommen werden EDDF und wie kann man das Sichtfenster ausser aus Sicht des Cockpits verändern vom MSFS z.b vom Tower aus oder so das man das komplette Flughafengelände beobachten kann wenn ankommende und abgehende Flugzeuge und das gesamte Umfeld z.b.ich sehen möchte , ich frage deshalb weil ich auch die Software, Mega Airport Frankfurt Main Besitze .

Ich hoffe das meine Anfragen meinerseits nicht auf euch als störend angesehen werden, aber da ich Neuling auf diesem Gebiet der Flugsimulation bin, denke ich das dieses Forum hier für mich das Beste ist, weil hier auch mitunter erfahrende Leute tätig sind.:-)

Danke im Voraus.
M. Sch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag