![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Leute,
wollte nur mal Nachfragen ob sich der Kauf von FSGlobal 2005 lohnt, da ich eigentlich zum größten Teil mit 737pmdg,767leveld in größeren Höhen unterwegs bin . Sieht man da die Änderungen der Landschaften bei FL350 ? Vielen Dank für Eure Antworten MFG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Jürgen,
schau mal hier ==> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=fsglobal Ja, man sieht auch die Landschaft in großen Höhen, FSGlobal kann ich sehr empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Andre,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Als alter IFR-Pilot würde es mir nichts nützen, wenn nur in geringeren Höhen FSGlobal hervortritt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich weiß ja nicht, wo Du so in der Gegend herumfliegst. Aber aus großer Höhe sehen die Rocky Mountains, Appalachen, Anden, Alpen, Ural, Himalaya, diverse vulkanische Berge und Insel usw. definitiv mit FSGlobal besser aus. Wenn Du einen direkten Vergleich haben willst, dann speichere ein paar Flugsituationen mit einem Standardflugzeug in gewünschter Höhe und Gebiet im Pause- oder Slew-Modus ab und stelle sie hier herein (als zip-archiv). Ich (und vielleicht auch andere) bin dann gewillt, Dir entsprechende Screenshots mit FSGlobal zu liefern.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Kann mich nur anschliessen: FSG2005 ist das Geld wirklich wert: 1x installieren und Mesh auf der ganzen Welt. Kein rumsuchen mehr, wo find ich grad eine Mesh für den Teil wo ich flieg und hoffentlich beisst die sich nicht mit der Nachbarmesh... usw.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Flusifreunde,
danke nochmal für die schnellen Antworten. Da es "nur" positive Mitteilungen waren, habe ich mir diese Software bestellt. Meine Flüge sind reine Urlaubsstrecken. So z.B. LEPA, GCLP, LEIB, LFMN usw. Viele Flüge gehen über die Alpen, und Berge werden mit FSGlobal ja hervorragend dargestellt. Also vielen Dank nochmals Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Du wirst es nicht bereuhen, bring nur ein wenig Geduld bei der Installation mit... die hat bei mir ca. 3 Std gedauert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo André,
3 Stunden ist ja der Hammer ![]() ![]() ![]() Hier noch meine Comp.-Daten: 2 Jahre alter Aldirechner 3 Ghz Pentium 4 2 GB RAM 9800xl GrKa 128mb mit 2 normalen Ausgängen für 2 TFT (wo bei dem einen immer ServInfo läuft sowie FMC,IVAP + TCAS) Bin damit eigentlich sehr zufrieden ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Na ja, das Problem sind nicht die 15 GB... eher das die 15 GB in zehntausenden kleinen Dateien daherkommen... der ideale Festplatten und DVD-Laufwerkstest
![]() Also nicht beunruhigt sein wenn es etwas länger dauert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Platz auf dem Laufwerk schaffen.
Defragmentieren Installieren Ausprobieren Nicht über längere Ladezeit in manchen Gebieten wundern ![]() Defragmentieren
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |