![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() schönen vormittag,
wollte gestern das alcatel speedtouch 546 für den multiuser-betrieb über einen nicht-aon-provider einrichten. hab gegoogelt und auf speedtouch.nl eine firmware gefunden, aufgespielt, und nix is mehr gegangen. selbst die vpn-verbindung geht nicht mehr. connection zum speedtouch habe ich aber noch! nun würde ich gerne wieder die original-firmware aufspielen, nur wo finde ich dieses file? kann mir bitte wer einen link mitteilen! DAAANKE!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Hier mein Freund Gugst Du hier Frohe Ostern auch Dir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Danke,super.Es gibt schon neue Firmware. Aber wo bekommt man die Zugangsdaten für AON,die ich danach ins Speedtouch eintrage? Oder genügt Benutzer u. Passwort? Muss man da nicht irgendwo die IP(138.x.x.x) eintragen?
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() servus klaus,
![]() kannst mir bitte nochmal den link einstellen danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ![]() ![]() Firmware von speedtouch.nl dieses file am SPT546 installieren. wenn es wieder bereit ist, noch folgende klitze-kleinigkeit im web-config-tool einstellen (standard 192.168.0.1): unter adsl/connection den button <set up> aufrufen, danach * routed PPP lassen * PPPoA auswählen * VCI/VPI 8.48 auswählen * user+pw eintragen (lt. provider) * fertig!! hab den tip von einem bekannten TA-mitarbeiter bekommen, der selbst mit dieser firmware arbeitet. ![]() ***wo wir sind ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn*** |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Danke für den Hinweis.
![]() |