![]() |
speedtouch 546 original-firmware telekom austria
schönen vormittag,
wollte gestern das alcatel speedtouch 546 für den multiuser-betrieb über einen nicht-aon-provider einrichten. hab gegoogelt und auf speedtouch.nl eine firmware gefunden, aufgespielt, und nix is mehr gegangen. selbst die vpn-verbindung geht nicht mehr. connection zum speedtouch habe ich aber noch! nun würde ich gerne wieder die original-firmware aufspielen, nur wo finde ich dieses file? kann mir bitte wer einen link mitteilen! DAAANKE!! |
Re: speedtouch 546 original-firmware telekom austria
Zitat:
Hier mein Freund Gugst Du hier Frohe Ostern auch Dir:D |
Re: Re: speedtouch 546 original-firmware telekom austria
Zitat:
Danke,super.Es gibt schon neue Firmware. Aber wo bekommt man die Zugangsdaten für AON,die ich danach ins Speedtouch eintrage? Oder genügt Benutzer u. Passwort? Muss man da nicht irgendwo die IP(138.x.x.x) eintragen? |
servus klaus,
:( weiss ich auch, hab ich schon zu vergasung probiert und gesucht. i find aber keine firmware-version zum downloaden... kannst mir bitte nochmal den link einstellen danke |
:D :D oiso, hab jetzt die ultimative lösung:
Firmware von speedtouch.nl dieses file am SPT546 installieren. wenn es wieder bereit ist, noch folgende klitze-kleinigkeit im web-config-tool einstellen (standard 192.168.0.1): unter adsl/connection den button <set up> aufrufen, danach * routed PPP lassen * PPPoA auswählen * VCI/VPI 8.48 auswählen * user+pw eintragen (lt. provider) * fertig!! hab den tip von einem bekannten TA-mitarbeiter bekommen, der selbst mit dieser firmware arbeitet. :engel: funzt vom feinstern!! ***wo wir sind ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn*** |
Danke für den Hinweis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |