![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Also, ich schiebe den Throttle Hebel nach vorne, der Airbus wird beschleuningt. Rotate. Aber der Speed steigt kontinuierlich an, wenn ich dann den Throttle Hebel wieder in den idel schiebe, damit der Speed nicht weiter steigt deaktiviert sich A/thr, es folgt meißtens ein stall. Wenn ich A/Thr wieder aktiviere, geht alles.
Wer hat Rat?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Micha, zweimal die + - Taste des Nummernfeldes drücken (bedeutet: Schubhebel werden gerastet, zunächst auf CL (1x), dann auf TakeOff-Flex-Thrust (2x) oder die dritte Raste für T/O Maximalschub (3x)).
A/T armed sich dabei automatisch. Also Finger weg von den Schubhebeln, die brauchst Du beim PSS Airbus eigentlich nur zum Rollen per Hand bedienen. Ansonsten wie gesagt nur über + - Taste oder umgekehrt die -(Minus)- Taste zum Zurückschalten der Throttle um eine Stufe (also T/O ---> FLEX ---> CL ---> IDLE). Den gesamten Steig-, Reise- und Sinkflug absolvierst Du nach dem Initial-Climb (ca. 1500 ft) in der Raste CL. Beim Landen beim Ertönen von "Retard" dann 1x Minus-Taste für die Rücknahme auf IDLE. Gruss
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Danke, ich werde es ausprobieren.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() ... und einmal das Handbuch (PDF-Version) zumindest "überfliegen".
![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ... und nach der Landung im "IDLE" kt einmal "+" dann bist Du wieder im "idle":
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |