![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Airbuspiloten!
Ich habe gestern mal ein paar Landeübungen mit dem A340 gemacht und folgendes Problem. Wenn ich die Triebwerke 1+2 abschalte lassen sich die Klappen nicht mehr ausfahren. Mal angenommen die Triebwerke sind tatsächlich defekt,(ja,ja ich weiß sehr unwahrscheinlich) was kann/muss ich machen damit diese trotzdem ausgefahren werden können. Könnt es ja selber mal testen ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich denke, dass die Landeklappen bei dem A340 auch per Hand, also ohne Hydrauliksysteme wie das Fahrwerk ausgefahren werden kann.
![]() Villeicht hast du im Cockpit auch nur ein paar Schalter auf der falschen Position, sodass die Hydrauliksysteme sich den Druck nur von den Triebwerken 1 und 2 holen? ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() PTUs aufmachen?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich habe gestern noch mal einen Testflug gemacht und alles mögliche probiert. Der PSS A340 ist da wahrscheinlich am Ende mit der Simulation
![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Ich kenne den Airbus nicht, und kenne mich mit Airbus eh nicht aus, aber es MUSS nicht unbedingt ein Bug sein...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
Was sagt denn das Elec Fenster auf dem EICAS? Liebe Grüße der Julius
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |