![]() |
PSS A340 Engine1+2 out....
Hallo Airbuspiloten!
Ich habe gestern mal ein paar Landeübungen mit dem A340 gemacht und folgendes Problem. Wenn ich die Triebwerke 1+2 abschalte lassen sich die Klappen nicht mehr ausfahren. Mal angenommen die Triebwerke sind tatsächlich defekt,(ja,ja ich weiß sehr unwahrscheinlich) was kann/muss ich machen damit diese trotzdem ausgefahren werden können. Könnt es ja selber mal testen ;) |
Ich denke, dass die Landeklappen bei dem A340 auch per Hand, also ohne Hydrauliksysteme wie das Fahrwerk ausgefahren werden kann. :-)
Villeicht hast du im Cockpit auch nur ein paar Schalter auf der falschen Position, sodass die Hydrauliksysteme sich den Druck nur von den Triebwerken 1 und 2 holen? :confused: |
PTUs aufmachen?
|
Ich habe gestern noch mal einen Testflug gemacht und alles mögliche probiert. Der PSS A340 ist da wahrscheinlich am Ende mit der Simulation:heul: Der "Fehler" tritt nur auf wenn Triebwerk 1&2 aus sind. bei allen anderen Varianten lassen sich die Klappen problemlos ausfahren.
|
Ich kenne den Airbus nicht, und kenne mich mit Airbus eh nicht aus, aber es MUSS nicht unbedingt ein Bug sein...
|
Hallo,
Was sagt denn das Elec Fenster auf dem EICAS? Liebe Grüße der Julius |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |