![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Gibt es irgendeinen Trick wie ich den Passivkühler von einer ATI Rage 128.
Vielen DAnk, mfG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() mit dem hammer. das hat die ati auch verdient
![]() karte für eine halbe stunde ins gefrierfach und dann mit dem schraubenzieher den kühlkörper abhebeln |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ne interessante methode, aber funkt sicher....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke!!! Ich werds zuerst mit dem Gefrierfach probieren, wenns nicht funkt, werde ich die 2te Methode anwenden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also das mit dem Gefrierfach höhrt sich zwar super an, gebracht hat es aber nicht viel. Es waren 4 geballte Fäuste notwendig, und ich hab schon befürchtet wir lösen den Prozessor hinunter, aber dann hat der Kleber doch aufgegeben
![]() Nun kühlt ein mini Goldenorb dir ATI ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() ein miniorb? ich dachte du willst nen bessern kühler draufbaun und kein schlechtern?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Du gibst das soo viel Geld für einen MiniOrb aus, und den montierst dann auf eine ATI Rage 128. Also schäm dich. Das ist doch Verschwendung pur.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also, der orb ist super, hat ja auch nur die Bauform eines Orbs, ich könnte auch Titan Majesty sagen
![]() Und, die ATI ist eigentlich garnicht soo schlecht, sieh geht sogar besser als eine TNT2 M64 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Besser als eine TNT2 M64? Ist das eine Kunst?
![]() Jetzt im ernst, vom Miniorb habe ich auch nicht gerade Loblieder gehört!
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Es ist kein Miniorb, um ganz genau zu sagen: ES ist ein Titan MV1AB, Hochleistungs-VGA/Chipset-Kühler Bei CW-Soft Art-Nr. 02432
![]() ![]() zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |