![]() |
Gibt es irgendeinen Trick wie ich den Passivkühler von einer ATI Rage 128.
Vielen DAnk, mfG MAX |
mit dem hammer. das hat die ati auch verdient :D
karte für eine halbe stunde ins gefrierfach und dann mit dem schraubenzieher den kühlkörper abhebeln |
hm, ne interessante methode, aber funkt sicher....:D
|
Danke!!! Ich werds zuerst mit dem Gefrierfach probieren, wenns nicht funkt, werde ich die 2te Methode anwenden :D
|
Unten ist er!!
Also das mit dem Gefrierfach höhrt sich zwar super an, gebracht hat es aber nicht viel. Es waren 4 geballte Fäuste notwendig, und ich hab schon befürchtet wir lösen den Prozessor hinunter, aber dann hat der Kleber doch aufgegeben :D
Nun kühlt ein mini Goldenorb dir ATI :D :D |
ein miniorb? ich dachte du willst nen bessern kühler draufbaun und kein schlechtern? :ms:
|
Du gibst das soo viel Geld für einen MiniOrb aus, und den montierst dann auf eine ATI Rage 128. Also schäm dich. Das ist doch Verschwendung pur. :D:ms:
|
heeee
Also, der orb ist super, hat ja auch nur die Bauform eines Orbs, ich könnte auch Titan Majesty sagen :D
Und, die ATI ist eigentlich garnicht soo schlecht, sieh geht sogar besser als eine TNT2 M64 |
Besser als eine TNT2 M64? Ist das eine Kunst? :ms:
Jetzt im ernst, vom Miniorb habe ich auch nicht gerade Loblieder gehört! |
Es ist kein Miniorb, um ganz genau zu sagen: ES ist ein Titan MV1AB, Hochleistungs-VGA/Chipset-Kühler Bei CW-Soft Art-Nr. 02432 :D:D
zufrieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |